- Startseite
- Über uns
- Leistungen
- Kunden
- Zertifikate
- Impressum /     Kontakt
-

1977 wurde von Dipl.-Ing. Gerhard Beyer das Ingenieurbüro Beyer, Beratender Ingenieure für Bodenmechanik und Grundbau gegründet

-

Ab Anfang der 80iger Jahre deutliche Zunahme der Aufgaben der Umweltgeotechnik, somit Erfordernis der Spezialisierung von Herrn Beyer auf diesem Fachgebiet

-

Das Ingenieurbüro firmiert heute unter BEYER, Beratende Ingenieure und Geologen und wird von Dipl.-Ing. Gerhard Beyer eigenverantwortlich freiberuflich geleitet.

- Es werden Mitarbeiter der Fachrichtungen
- Bauingenieurwesen
- Geologie
- Geomatik
-

sowie die erforderlichen technischen und wirtschaftlichen Fachkräfte beschäftigt.

-

Ein Mitarbeiter ist als Sachverständiger für Bodenschutz und Altlasten, Sachgebiet 2 (Gefährdungsabschätzung für den Wirkungspfad Boden-Gewässer) von der IHK zu Kiel öffentlich bestellt und vereidigt sowie nach §18 BBodSchG anerkannt worden.